Willkommen bei Prinzessin Lillifee, die sich zauberhafte Überraschungen für dich ausgedacht hat

Zum Shop
Prinzessin Lillifee

Neues Bilderbuch "Prinzessin Lillifee und der Feenball"

vom 21. August 2014


Prinzessin Lillifee feiert ein Fest!

Vor zehn Jahren erschien die erste Geschichte der kleinen Blütenfee. Viele weitere folgten, in denen Lillifee so manches Abenteuer erlebte und neue Freundschaften schloss.

In der neuesten Bilderbuchgeschichte "Prinzessin Lillifee und der Feenball" lädt die kleine Fee all ihre Freunde ein, um gemeinsam mit ihnen ein großes Fest zu feiern. Julie, die Seejungfrau, Bella, die Schmetterlingsprinzessin, Pedro, der Papagei, und viele andere Freunde reisen in prächtigen Kutschen an. Doch ausgerechnet Eisprinz Wladimir, auf den sich Lillifee besonders gefreut hat, lässt sich entschuldigen. Ob es doch noch ein schönes Fest wird?

"Prinzessin Lillifee und der Feenball" ist auch als Hörbuch erschienen.

In der Prinzessin Lillifee Jubiläums-Kollektion finden Sie außerdem zauberhafte Spiel- und Geschenkideen.


« zurück zu allen Meldungen

en fr nl es fi hebr